Energiefeldreinigung

 

Für diese Art der effektiven Energiefeldreinigung brauche ich nicht zu dir zu kommen -

es funktioniert auch über die Entfernung. Entdecke, wie es wirkt und wie gut es sich anfühlt!


Was ist eine Energiefeldreinigung ?

Jedes Lebewesen und Pflanze sowie auch jedes Gebäude ist von einem energetischen Feld umgeben. Dieses Feld kann die positiven sowie auch die negativen Schwingungen von anderen Menschen und alles, was ihm begegnet aufnehmen.  Dies kann uns stärken aber natürlich auch schwächen. 

Vielleicht hast du es auch schon einmal erlebt: Du betrittst einen Raum und du fühlst dich unwohl. Keine Ahnung warum, einfach so ein komisches Gefühl. Andere Menschen nehmen es gar nicht wahr, aber du spürst, dass da "etwas" ist. Traue deiner Wahrnehmung - du bist besonders sensibel! 

 

 

Bei der Energiefeldreinigung reinige ich dein energetisches Feld

oder das eines Gebäudes von energetischen Belastungen. 


Energiefeldreinigung Von Personen

 

So geht's:

  • Ich melde mich telefonisch zum vereinbarten Termin und wir besprechen kurz den Ablauf.  
  • Dann beginne ich mit den energetischen Reinigungstechniken
  • Anschließend rufe ich dich nochmal an.
  • Sehr wichtig ist natürlich, dass du zu dieser Zeit wirklich ungestört bist.
  • Wie lange dauert diese Energiefeldreinigung?

Inklusive Vor- und Nachgespräch dauert es ca. 1 Stunde 

Für eine Stunde "Energiefeldreinigung" berechne ich 60 €

Energiefeldreinigung Wohnung/Haus (inklusive Grundstück)

So geht's:

  • Wichtig für meine Arbeit ist ein Grundrissplan der Wohnung bzw. des Hauses, das gereinigt werden soll.
  • Diesen sende mir bitte zu, so dass ich ihn zu unserem vereinbarten Termin vorliegen habe. Falls kein Plan vorhanden ist, teile mir das bitte mit. 
  • Wichtig ist auch, dass du zum vereinbarten Zeitpunkt ungestört, am besten alleine zu Hause bist.
  • Ich melde mich bei dir telefonisch zum vereinbarten Termin und wir besprechen kurz den Ablauf.
  • Dann beginnen wir zusammen mit der Energiefeldreinigung. 
  • Abschließend melde ich mich nochmal telefonisch.

  • Wie lange dauert diese Energiefeldreinigung?

Incl. Vor- und Nachgespräch dauert es ca. 1,5 Stunden 

Für 1,5 Stunden Reinigung berechne ich 90 €

 

* Vor Ort Termine sind nach Absprache im Raum      Landshut möglich. 



So vereinbaren wir einen Termin:

  • Du schreibst mir über das Kontaktformular und teilst mir mit, welche Form der Energiefeldreinigung du wünschst
  • Wenn du mich vorab kurz kennen lernen möchtest, schicke mir deine Festnetznummer und nenne einen Abendtermin ab 20 Uhr, an dem ich dich zurückrufen kann.
  • Ich rufe dich dann an, und wir haben Zeit für ein kurzes Gespräch. 
  • Wir vereinbaren einen Termin für eine Energiefeldreinigung.