Sanftes Atmen zum lösen von Blockaden

Für diese Art der effektiven Blockadenlösung brauchst du nicht einmal zu mir zu kommen -

es funktioniert auch über die Entfernung. Entdecke, was es bewirkt und wie gut es dir tut!

 

Egal welche Situation du in deinem Leben erfährst, die dich ärgert, dir unangenehm ist, dich traurig macht oder dich total auf die Palme bringt ...... immer steckt ein Gefühl dahinter, das wahrgenommen werden will.

 

Wie oft werden diese Gefühle verdrängt, weil wir gelernt haben, jetzt nicht auszurasten, zu schreien, dem Ärger Luft zu machen, oder dass es peinlich ist zu weinen. Kennst du das auch: das Verdrängen und Herunterschlucken ungeliebter Gefühle? So lange, bis es irgendwann gar nicht mehr geht und es zu körperlichen Beschwerden oder Schlimmerem kommt?

 

Das "sanfte, weiche Atmen" ist eine sehr angenehme Methode, um an die verdrängten, nicht gelebten Gefühle zu kommen und sie zu "erlösen".

 

Ich begleite Dich dabei gerne.

 


Was ist Sanftes Atmen?

Mach es dir bequem, vielleicht möchtest du dich zudecken. Schließe deine Augen und entspanne dich zuerst einmal. Komme an und sei ganz im Augenblick - vertraue...

 

Behutsam werde ich dich anleiten, das Gefühl wahrzunehmen. Vielleicht sitzt es in einer bestimmten Körperregion. Nun folgt der "sanfte Atem". Du hörst meine Stimme, mit der ich dich auf behutsame Weise anleite. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg der Lösung von allem Alten, Belastenden, das dich daran hindert, frei und glücklich zu sein.


  • Wie läuft eine Sitzung zum "Sanften Atmen" ab?

Wir vereinbaren einen Termin, zu dem ich dich per Skype oder Telefon  - wie du es wünschst - anrufe.

  

Wichtig ist natürlich, dass du zu dieser Zeit wirklich ungestört bist.

 

  • Wie lange dauert eine "Sanftes Atmen"-Sitzung?

Eine Sitzung dauert  ca. 1 Stunde 

  • Was kostest eine "Sanftes Atmen"-Sitzung?

Für eine Stunde "Sanftes Atmen" berechne ich 60 €



So vereinbaren wir einen Termin:

  • Du schreibst mir über das Kontaktformular und schilderst kurz deine Situation.
  • Wenn du mich vorab kurz kennen lernen möchtest, schicke mir deine Festnetznummer und nenne einen Abendtermin ab 20 Uhr, an dem ich dich zurückrufen kann.
  • Ich rufe dich dann an, und wir haben Zeit für ein kurzes Gespräch. 
  • Wir vereinbaren einen Termin für deine "Sanftes Atmen" Sitzung.